Zum Inhalt der Seite gehen


Aktuell laden sie noch hoch, aber in Kürze könnt ihr die Videos unserer Fraktion ganz ohne Google anschauen - Unser #PeerTube-Kanal ist online!

https://video.dresden.network/a/dissidentenfraktion/video-channels

teilten dies erneut

Als Antwort auf Dissidenten-Fraktion

Liebe Fans des #Fediverse, leider hat mit dem Upload auf #PeerTube etwas nicht geklappt. Nur 10 unserer über 50 Videos wurden erfolgreich hochgeladen, bei den Übrigen ist der Import leider fehlgeschlagen.
Wir arbeiten an dem Problem, schaffen es aber vermutlich erst im neuen Jahr, bitte nicht traurig sein!
Als Antwort auf Dissidenten-Fraktion

@Dissidenten-Fraktion Hier Mitlesende als Fan zu bezeichnen ist vielleicht etwas narzisstisch. Anyway, vielleicht habt ihr ja schon herausgefunden, dass Eure peertube - instanz ein Kontingent hat (500 MB/Tag und 5GB gesamt). Das könnte Eure Upload-Probleme erklären, liebe Fans ;)
Als Antwort auf Torsten

Ich hab mich als Fan des Fediverse schon angesprochen gefühlt. Die Fraktion ist immerhin auch okay und solange sie nicht behaupten, wir wären Fans von ihnen, ist zumindest für mich alles schick ;)
@dissidentenDD
Mit dem Kontingent hat Torsten Recht. Schade, dass die bereits vorbereiten Videos nicht in der Warteschlange bleiben. Sieht so aus, als müsstet ihr jeden Tag ein paar hochladen.
Oder @markus kannst du die Beschränkung für den Umzug von YouTube aufheben?
Als Antwort auf Stephanie Henkel :pd: :af:

@Ückück / Stephanie Henkel @Dissidenten-Fraktion Ui, da bin ich nur bis "Liebe Fans" gekommen und hab mich dann reflexhaft unangesprochen gefühlt. Sorry! Ich les beim nächsten Mal noch ein bisschen weiter =)
Als Antwort auf Dissidenten-Fraktion

Immer wieder schön zu sehen was alles möglich wird und ist, abseits der zentralisierten Dienste. 👍😃