Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf Mike Kuketz 🛡

naja hätte nan etwas anderes erwartet?
nun gut evtl noch zwei mehr.

aber wie sieht es eigentlich das Apple Universum aus?
Als Antwort auf Mike Kuketz 🛡

Weniger Tracker sind aber nicht unbedingt besser - gut vielleicht für die Lebensdauer der Batterie. 🤷🏽‍♂️
Die Frage ist doch vielmehr, was wird getrackt und zu welchem Zweck? Und natürlich: kann man den ganzen Quatsch auch abschalten? Leider verschwimmt beim Tracking so ein wenig gut und böse. In vielen Anwendungsfällen waren ich okay mit Tracking, wenn garantiert ist, dass die Daten nicht mehr auf mich persönlich zurückgeführt werden können. Leider ist das aber oft nicht der Fall.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Mike Kuketz 🛡
@VPNErkenner Ja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist hoch.
Als Antwort auf Mike Kuketz 🛡

Tja, ich bin leider gezwungen, dienstlich sowohl Windoof 10 als auch Android mit der genannten App zu nutzen. Wie kann ich das Tracken effizient begrenzen?
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Jahr her)