Zum Inhalt der Seite gehen


Uuhh, ich gehe Ende August zu einem Pop-Nachwuchs-Festival in #Berlin. Ein Vortrag heißt: »Power to the Artists: Non Fungible Token (NFT)«

Ich würde dort sehr gerne sehr kritische Fragen stellen. Welche Videos, Reden oder Schriften könnt ihr mir empfehlen um mich kritisch mit dem Thema #NFT 's auseinandersetzen?

teilten dies erneut

Als Antwort auf Torsten Torsten

Wenn nichts dazwischen kommt, schau ich, dass ich auch dahin kann. Bin ganz bei Dir, was die kritischen Fragen angeht.
Als Antwort auf Herr Irrtum!

@Herr Irrtum! @Torsten Torsten Ach das wär ja toll, wenn wir uns da begegnen würden. Weißt Du schon wann und wo Du da bist?
Als Antwort auf Torsten Torsten

Ja, jetzt werden die ganze eh prekär lebenden Künster:innen in das Schneeballsystem reingelockt – An Schneeballsystemen verdienen nur die Ersten. Die Letzten beißen die Hunde (und die Künstler:innen sind da mal wider bei den letzteren… Tragisch und legal kriminell.

Torsten Torsten hat dies geteilt.

Als Antwort auf ɟloʍ

@ɟloʍ @Torsten Torsten Ja, das ist auch mein Eindruck. Die Zitrone ist leer und jetzt wird nochmal so richtig gequetscht um zu sehen, wo man noch paar Ressourcen herkommen können.
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Torsten Torsten
Danke!
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Torsten Torsten
Gut, dann fange ich mit dem gleich mal an... Merci!
Als Antwort auf Torsten Torsten

The most comprehensive video about #NFT s so far: "line goes up - the problem with NFTs" https://invidious.tiekoetter.com/watch?v=YQ_xWvX1n9g
#NFT
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Torsten Torsten
Vielen Dank, dass Du ihn mit mir teilst. Bin gespannt...
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Torsten Torsten
Meine ihn selber gerade gefunden zu haben. War es dieser? -> https://tante.cc/2022/02/04/das-dritte-web/
Als Antwort auf Torsten Torsten

https://www.youtube.com/watch?v=CXIHjlPxTas (insbesondere die erste hälfte ist sehr allgemeingültig)
Unbekannter Ursprungsbeitrag

Torsten Torsten
Schön, mal einen relativ kurzen Artikel zu einem Aspekt des NFT-Themas zu lesen. Danke dafür!