Zum Inhalt der Seite gehen


Ich bin "nicht assimilierbare Staatsbürger" wenn es um den Ansichten von PiS, Afd oder FPÖ und viele andere Nationalisten geht. Wohin wollt ihr mich abschieben? Bin offen für Vorschläge „Remigration“ nach Holland kommt nicht in Frage. Sorry, weil bin leider nicht assimilierbar mit den niederländischen politischen Richtung. Und bitte lässt die depperte Fahnen mal Zuhause. #fpoe #afd #PiS #pissoff #nationalist #patriot #indentitären #gegennazis #staatsbürger
https://www.derstandard.at/story/3000000202812/remigration-wie-rechtsextreme-ihre-vertreibungsplaene-verharmlosen
Als Antwort auf Kay Burki

Beispiel warum man vehement gegen Menschen der Afd, FPÖ oder mit ähnlichen Ideologien auftreten muss. https://www.instagram.com/reel/C113a6DiuQo/ Einfach nur Menschenverachtend! #afd #fpoe #abschiebeflieger #abschieben #remigration