Zum Inhalt der Seite gehen

Kurt Käferböck hat dies geteilt


Österreich Freiheit als Privileg


🛑 Österreich: FREIHEIT ALS PRIVILEG 🛑
Niemals werde ich mein Recht auf Freizügigkeit, mein Recht auf persönliche Freiheit, mein Recht auf Arbeit und mein Recht auf körperliche Unversehrtheit, gegen ein Privileg, auf eben diese tauschen.
@vanderbellen

Kurt Käferböck hat dies geteilt.



ARD berichtete über Nebenwirkungen. Über 600 Kommentare gingen ein. Dann wurden ALLE gelöscht.


🛑ARD berichtete über Nebenwirkungen. Über 600 Kommentare gingen ein. Dann wurden ALLE gelöscht.
Ein cleverer YouTuber hatte sie aber vorher abgefilmt. Bitte sehr:
https://t.co/rwCrNhp32B



🛑 BREAKING: Szekeres postet in einer Ärztegruppe
siehe Screenshots

Melden von Nebenwirkungen zu viel Aufwand
Nasenspray schützt vor Infektionen (gepostet von Szekeres‼ )

Die Gruppe scheint gleich nach Veröffentlichung gelöscht worden zu sein.

Wochenblick Bericht:
https://www.wochenblick.at/brisant/szekeres-aerztegruppe-sie-hassen-patienten-und-ignorieren-nebenwirkungen/

Kurt Käferböck hat dies geteilt


Alles nur Einzelfälle!
Informieren Sie sich ausschließlich bei ARD, ZDF, Süddeutscher, FAZ & Co., vertrauen Sie den Qualitätsjournalisten und den staatlich geprüften und genehmigten Faktencheckern, dann ist alles gut!

Kurt Käferböck hat dies geteilt.



✝ Portugal: Wieder ein gesundes Kind mit 6 Jahre nach der Impfung mit Herzstillstand😥


Kinderärzte in Portugal rieten, gesunde Kinder nicht zu impfen. Wer bei uns in Österreich so einen Rat abgibt, könnte seine Ärztezulassung verlieren


👁‍🗨 Deutsche Ärzte wollen Impfpflicht nicht umsetzen


Jeder Arzt, der einem Menschen gegen seinen Willen Chemikalien verabreicht, welche schwer verletzen oder töten können, ist nicht nur unmenschlich, sondern sehr wahrscheinlich strafbar.

Kurt Käferböck hat dies geteilt


Brisant: Gravierende Mängel in der Zulassungsstudie von BioNTech/Pfizer


10996390
November 2021 war im British Medical Journal ein Artikel über Mängel bei der Impfstoffstudie von BioNTech/Pfizer erschienen. In Deutschland wurden die brisanten Recherchen weichgespült, doch geht man ihnen nach, stößt man auf fast 700 Probanden mit „Covid-ähnlichen Symptomen“, die nicht in der Studie gewertet worden sind. Von Gregor Amelung.

Der Beitrag Brisant: Gravierende Mängel in der Zulassungsstudie von BioNTech/Pfizer erschien zuerst auf reitschuster.de.

Kurt Käferböck hat dies geteilt.



👁‍🗨 Internationale Petition gegen sämtliche Coronamaßnahmen


Mehr als 900 000 Unterschriften von Ärzte, Professoren, aber auch von besorgte Bürger in weniger als 4 Tage

Unterschreiben mit nur 2min Aufwand

Bitte unterschreiben‼

In den meisten Sprachen verfügbar
Signieren als besorgter Bürger oder auch als Arzt, Professor, Epidemiologe....

Concerned Citizen (besorgter Bürger)

https://gbdeclaration.org/