Zum Inhalt der Seite gehen

Als Antwort auf Lisbeth Meier

Wow.........Ich frage mich natürlich wenn Drostens PCR Test nichts taugt, und wir bzw die Meisten von uns nicht an das Corona Märchen glauben ( wer ist in diesem Märchen eigentlich die böse Hexe ? )
wie lange wird dann dieser erbärmliche, menschenverachtende Zustand noch anhalten ?
Als Antwort auf Lisbeth Meier

Wer ist die Hexe? Zunächst einmal sind das all die inkompetenten Politiker, die aufgrund von unwissenschaftlichen Ansichten von inkompotenten Virologen und Instituten diese Maßnahmen beschlossen haben und weiterhin ausbauen.

Wie lange wird dieser Zustand noch anhalten? So lange bis die Menschen damit aufhören Untertanen zu sein.

Als Antwort auf Lisbeth Meier

Mit anderen Worten : Wir haben es mit vielen Hexenmeistern / innen zu tun !
Beim Einkauf traf ich eine Bekannte und zog meine Maske runter um ohne beschlagene Brillengläser mit ihr zu reden .....sofort ging sie einen Schritt zurück und meinte doch tatsächlich : " Wir bleiben nur gesund und können Corona in den Griff bekommen, wenn wir uns allesamt strikt an die Verbote / Verordnungen halten "
Ich sah sie mit großen Augen an und meinte nur im Weggehen :
"Na, dann viel Erfolg "
Als Antwort auf Lisbeth Meier

Ein bezeichnendes Beispiel! Ich weiß auch nicht was mit den Leuten los ist. Inzwischen ist es doch wirklich sooo offensichtlich, dass Corona eine Verarsche ist. Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass etwas, das für mich und mein enges Umfeld so eindeutig ist, von anderen Menschen völlig konträr wahrgenommen wird.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass wir nicht mehr lange auf den Tag warten müssen, bis es dem letzten wie Schuppen von den Augen fallen wird.
Als Antwort auf Lisbeth Meier

Ich habe rein persönlich eine ganz merkwürdige Entdeckung gemacht , die natürlich auch eine Fehleinschätzung sein kann !
"Hauptsächlich Alleinstehende , ob Männlein oder Weiblein, passen sich diesen Verboten mit peinlicher Sorgfalt an , und machen Andere auf Einhaltung selbiger aufmerksam !
Politisch und Internet Unbedarfte genau so wie finanziell schlecht Gestellte sind mitunter sogar froh , weil zB die horrenden Beerdigungskosten oder Hochzeitsausgaben größtenteils wegfallen !
Umarmungen ebenso wie Küsschen rechts und Küsschen links entfallen und werden ebenfalls positiv aufgenommen !
Dazu kommen noch die Gläubigen, die alles glauben was von der Politik oder den "Göttern mit den weißen Kitteln " erzählt wird , Hauptsache sie haben ihre Ruhe !
Wenn man allein diese Menschen auf einem Fleck sehen würde, ist das schon mal eine ganze Menge , die immer #Untertanen bleiben "!
Als Antwort auf Lisbeth Meier

PS
Ich möchte noch anmerken dass wir Dank des Internets hinter diesen Corona Wahnsinn gekommen sind !
Ohne Internet und eigene Recherche über wichtige / relevante Themen würden wir dumm bleiben, weil wir den Zeitungsmeldungen oder ARD / ZDF etc....nichts mehr glauben können !
Als Antwort auf Lisbeth Meier

Formular - Corona-Test
Wer sich einem Corona-Test unterziehen muss, kann sich mit diesem Formular die Notwendigkeit und die Gefährlichkeit des Viruses voll haftend bestätigen lassen.

https://zeronet.now.im/14SKZnJRicQyg2iqV7Zq1Jjv2b6mpBb84h/pdf_files/formulare/Formular_Corona-Test_2020-41.pdf

Ich habe es dabei und bisher hat noch niemand unterschrieben.