Zum Inhalt der Seite gehen

Herr Irrtum! hat dies geteilt


Auch Musik


Ich mache ja auch Musik. =) Und mein erstes Album habe ich seit einem halben Jahr für den Frühlingsbeginn 2023 angekündigt. Da ich mir nun aber den Frühlingsbeginn mit "21.März" abgespeichert habe, erscheint heute erstmal nur die Single "Arbeit oder Liebe". Der Rest folgt dann morgen - zum eigentlichen Frühlingsbeginn der Herzen. ❤ ❤#musik #Musi, #creative commons #commons #copyleft #CC #singersongwriter #pop #Chanson #folk #cc-by


#Frühling? - Beginnt der nicht immer erst am 21. März? Ich jedenfalls hatte meine #EP für den #Frühlingsbeginn angekündigt und dachte dabei an morgen. - Anyway, damit hier keine Versprechen gebrochen werden, werf ich zum heutigen Zufrüh-Lingsbeginn mal die erste #Single "Arbeit oder Liebe" in die Runde, die ich dann nun heute auf #Jamendo veröffentlicht hab.

https://www.jamendo.com/track/2015253/torsten-torsten-arbeit-oder-liebe

#Arbeit #Liebe #Musik #Music #Creativecommmons #cc #Copyleft #Pop# #Liedermacher #Singersongwriter #Musodon