Zum Inhalt der Seite gehen


Es geht voran! =)

#Leipzig #Bäume #Umwelt #Verkehr #Klima

@OCRbot deu

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (1 Monat her)


spannenden Podcast entdeckt: https://player.fm/series/zero-the-climate-race

Each week Bloomberg’s award-winning reporter Akshat Rathi talks to the people tackling climate change – a venture capitalist hunting for the best cleantech investment, scientists starting companies, politicians who have successfully created climate laws, and CEOs who have completely transformed their businesses. The road to zero emissions has many paths and everyone’s got an opinion about the best route...

#Klima #Climate #Podcast #bloomberg



FDP wartet mit Klimakatastrophen-Lösung bis sie mit CDU und AfD an der Regierung ist


Meine These, warum die #FDP momentan alles blockiert, was die #Klimakatastrophe verhindert: Die wollen die Vorschläge und die Arbeit, die die #Grünen jetzt machen, dann selber einbringen und umsetzen, wenn sie mit der #CDU/AfD in der Regierungskoalition sind.
Wenn das so wäre, find ich das eine kluge Strategie und eine perfide, völlig entmenschlichte Taktik. FDP halt.
Als Antwort auf Torsten

Günter ist blockiert